Wer bist du ?

Freitag, Oktober 17, 2014


Hallo ihr da draußen, 

Ich bin Jessie, 20 Jahre alt und liebe Bücher :) 
Meine Leidenschaft zu Büchern ist
schon sehr lange. Ich hatte schonmal einen Blog, musste ihn jedoch leider aufgeben.
Nun bin ich mit voller Motivation zurück! 
Auf diesem Blog findest du Buchbesprechungen 
und sonst noch allerlei Posts über Bücher! Ich freue mich darauf mit anderen bücherverrückten Menschen meine Leidenschaft zu teilen und vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen  
ein Buch näher bringen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey Jessie!
    Obwohl dein Blog noch so jung ist, gefällt er mir echt gut!
    Weiter so! :D
    Liebst, Meike!

    meikes-salon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nicht einen anderen Namen nehmen können...? :P
    Aber gefällt mir trotzdem ganz gut hier. ^^

    Lieben Gruß, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Jessi :) Ich habe erst spät davon erfahren, dass mein Blog so heißt wie deiner.
      Mich verbindet viel mit meiner Bücherkiste deshalb habe Ich den Namen gewählt. Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr. :)
      Liebe Grüße Jessie

      Löschen

Suscribe