. DIY . Meine SUB-Erdbeere

Dienstag, Oktober 21, 2014

Meine SUB - Erdbeere


Wie ich das gemacht habe, weiterlesen :)




Hallo ihr da draußen, 

ich habe mich dazu entschlossen nun auch ein SUB-Glas zu erstellen, damit alle Bücher die gleichen Chancen haben von mir gelesen zu werden :) dazu habe ich ein paar Bilder gemacht, damit ihr einen Einblick bekommt!

 32 Zettelchen durften in meine, wie ich finde, total süße Erdbeere wandern!
Es hat mir total viel Spaß gemacht und ich habe nicht so lange gebraucht wie ich dachte. 

 Hier begann ich mit dem schreiben! Da lag noch alles vor mir.

 Ein buch von Kai Meyer, dass mich sehr interessiert hüpfte auch in die Erdbeere.

Halbzeit!

 Ich habs geschafft. 32 Zettel später puhhh. Einmal durchschnaufen. 
Ich dachte wirklich es dauert länger, aber ich habe insgesamt nur 20 Minuten gebraucht und
ich habe auch noch versucht schön zu schreiben.

 Wie findet ihr meine Erdbeer-SUB-Dose?





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh hi :D
    Hab dich gerade per Zufall bei Miss Foxy entdeckt ;D Die Erdbeere ist wirklich niedlich ^-^
    Du hast eine echt schöne Schrift! :)
    LG, Amina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amina :) oh das ist ja schön! ja ich finde sie auch super süß *-*
      Dankeschön, ja ich habe mich bemüht hihi.
      Liebe Grüße Jessie <3

      Löschen
  2. Oje, bei meinem Sub müsste ich da aber viele Zettelchen beschriften... LG Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje *_* schreit nach ein paar Wochen PowerSUB Abbau :)

      Löschen

Suscribe