. Glücklich gemacht .

Sonntag, Oktober 26, 2014

 Ich bin einfach nur glücklich! 
Ihr wollt wissen warum? Lest weiter und schaut euch an wen ich treffen durfte,
welche Bücher eingezogen sind und was ich erlebt habe.

 




Hallo ihr lieben,

nun könnt ihr sehen, warum ich so glücklich von der Buchmesse heimgekehrt bin. Meinen Bericht zur Frankfurter Buchmesse fndet ihr hier ! Ich habe einige schöne Sachen mitgenommen und zeige euch diese heute in diesem Post.

Ich habe Wolfgang Hohlbein getroffen ahhhh! Ich habe leider kein Foto mit Ihm und seiner Frau Heike, aber ich habe mir das neue Buch von Ihnen . Die Wilden Schwäne . signieren lassen.
Er war krank und war trotzdem den ganzen Sonntag für seine Fans da. Das fand ich super!



Beim Stand von Dotbooks habe ich dann Thomas Lisowsky getroffen, mit Ihm durfte ich ein Bildchen machen und ein Autogramm habe ich auch noch bekommen. Ich mag seine Bücher sehr, die ich auf dem Ebook meiner Schwester lesen musste, weil ich mich immernoch dagegen streube :) Aber dafür war es dann doch ganz gut.














Meine Mama ist ein großer Fan der Kluftinger Bücher von Michael Kobr und Volker Klüpfel. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie happy ich war, dass ich die beiden getroffen habe. Ich habe ihr neues Buch . Grimmbart . gleich mitgenommen und für meine Mama signieren lassen. Ich habe dafür mit den beiden ein Bild bekommen :) Sie waren beide auch sehr nett !




Ganz zufällig habe ich dann noch beim Fischer Verlag Kai Meyer getroffen und 
habe gleich mal ein Autogramm mitgenommen. Ich muss sagen, dass war einer der Highlights, da er da saß und las und ich habe ihn gesehen und dachte nur, wow so ein Glück kann man doch garnicht haben. 



Ich habe mir nicht so viele Büche rgekauft, da die Bücher zum Ladenpreis verkauft wurden. Fand ich auch ein bisschen schade, muss ich zugeben. Daher nur diese und . Von uns das Leben . von Amy Harmon.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderschönen Abend,
    durch deinen lieben Kommentar, den du bei meinem Blog hinterlassen hast, bin ich natürlich sofort zu deiner Seite gekommen. Und selbstverständlich folge ich dir zurück. Dein Design ist perfekt, um unabgelenkt die Posts zu lesen und es besitzt trotzdem das gewisse "Etwas".
    Liebe Grüsse, Tina Livia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina Livia :) gerne, mir hat dein Blog sehr gut gefallen. Vielen Dank, dass bedeutet mir sehr viel, weil ich auch lange daran rumgebastelt habe. Liebste Grüße und danke fürs folgen! Jessie <3

      Löschen
  2. Huhu :)
    Bin über LovelyBooks auf deinen Blog gestolpert.
    War auch bei Kai Meyer auf der FBM, hab mir Seiten der Welt signieren lassen.
    Vielleicht sind wir ja aneinander vorbei geschlendert :D
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Nadine von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) oh das ist ja schön! Ach echt, jaa vielleicht. Ich war sogar bisschen froh das ich ihn vorher getroffen habe, denn die Schlange war schon verdammt riesig :) das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße Jessie

      Löschen
    2. Standen zum Glück weit vorne in der Schlange und dann kam er auch noch eher als gedacht, da war die Warterei gar nicht so lang :)

      Löschen
  3. Hi,
    hab dich gerade über Lovelybooks gefunden. Willkommen in der großen weiten Welt der Blogger.
    Mir gefällt bisher gut was ich hier lese.

    Ein schöner Bericht und tolle Bücher hast du da mitgebracht. "Vor uns das Leben" hab ich selbst gerade erst frisch rezensiert. Ich fand es richtig schön Bin auf dein Urteil gespannt.

    Ich bin dann auch direkt mal Leserin bei dir geworden.

    Liebe Grüße
    Manja
    http://manjasbuchregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr. Ich habe bei dir auch gleich mal reingespickelt :) Liebe Grüße Jessie

      Löschen

Suscribe